Die Stimme zittert, die Knie schlottern

Lampenfieber: Gesangs- und Sprachtechnische Hilfen und energetisch-feinstoffliche Hintergründe

Schon Tage vorher wird mir ganz flau im Bauch, wenn ich an den Vortrag bzw. das Konzert denke. Mit butterweichen Knien werde ich auf die Bühne wanken, mit zittriger Stimme viel zu leise sprechen oder singen. Jeder wird hören, wie unsicher und nervös ich bin. Peinlich!

Aber es geht auch anders. Sprecher und Sänger erleben in diesem Vortrag, wie man sicher und ausdrucksvoll sprechen und singen kann. Und was wir im Bereich des Energetisch-Feinstofflichen tun können, um überzeugend und ohne Nervosität agieren zu können.

Termin
Montag, 21. Mai 2012, 20:00 – 21:30 Uhr

Ort
Studio stimme wahrnehmung klang
Schützenstr. 9, 95028 Hof
09281 1403071

Leitung
Gottfried Hoffmann Feinstofflehrer NDGM Zertifiziert

Eintritt
€ 7,- (erm. € 5,-)

Anmeldung
bitte melden Sie sich bis zum 14.05.12 an

Anmeldung – wahrnehmung-verfeinern