Vision konkretisieren – Teil II des Seminars ‚(Ver-) Trauen in die Zukunft‘

10. Juni 201209:30bis18:00

Tagesseminar Wahrnehmung

Vision, Planung und innere Stimme

Eine kraftvolle Vision ist für unsere Zukunft lebenswichtig. Wie aber komme ich ins konkrete Handeln? Hilft uns hierbei die innere Stimme? Wie gestaltet sich zielgerichtetes Planen und Handeln im Kontakt mit unserem  Wesenskern?

Im Seminar (Ver-) Trauen in die Zukunft haben wir uns unserer Vision angenähert und sie in Worten festgehalten. Jetzt wird unser Weg konkret und real. Gehen wir gemeinsam und in feiner Achtsamkeit uns selbst gegenüber die ersten Schritte auf dem Weg in die Zukunft. Beobachten wir, wie er immer leuchtender und klarer vor uns aufscheint.

Voraussetzung
Dieses Seminar setzt die Teilnahme am Seminar (Ver-) Trauen in die Zukunft voraus

Termin
Samstag, 30. Juni 2012, 9:30 – 18:00 Uhr

Ort
Studio stimme wahrnehmung klang
Schützenstr. 9, 95028 Hof

Leitung
Gottfried Hoffmann

Investition
€ 85,-     erm.  € 65,-

Anmeldung
bitte melden Sie sich bis 02.06.12 an

Vision konkretisieren_2012-06-10

Dieser Beitrag wurde in Angebote veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.