NEU sicher sichtbar sprechen – online und live — DER online-Workshop

29. Januar 202119:30bis21:00
5. Februar 202119:30bis21:00
12. Februar 202119:30bis21:00

Gottfried Hoffmann weiter ausschnitt.

Anmeldung ab Freitag, 22.01.21

Auf deine Stimme und dein Sprechen kommt’s an. Entwickle dich weiter!

 

Am Freitag geht es los, die Tore sind geöffnet, ihr könnt euch für das dreiwöchige online-Seminar sicher sichtbar sprechen – live und online anmelden.

In diesem Kurs verfeinert ihr in nur drei Wochen eure Kommunikationskunst. 3 x 90 Minuten live, die es in sich haben – und euch nach vorne bringen! 3 x Freitags 19:30-21:00 live und dazwischen Selbststudium zu euren Zeiten. Es geht um Blickkontakt, Lampenfieber und Stress, Sprech- und Stimmtraining, den Umgang mit Provokationen, Körpersprache, Gestik und Strukturierung des Sprechens.

Ein sehr praktischer Workshop mit vielen Übungen und jede Menge Feedback der Teilnehmerinnen und Teilnehmer und von mir. So ist in kürzester Zeit ein intensiver Erfahrungszuwachs möglich.

Nach dem Workshop

  • weißt du, wie du fokussiert und sicher vor Gruppen sprechen kannst
  • hast du in Praxisübungen geübt, wie du bei Provokationen und Angriffen ruhig und konzentriert bleibst
  • hast du deinen roten Faden für die freie Rede erarbeitet

Damit ankommt was ihr sagt!

 

Kosten
Das ist dein Workshop – online bequem zuhause und zu deinen Zeiten
3 Wochen
€ 197,- incl. Workbook

Bonus
Ach ja, das ist noch wichtig: unter den bis 24.01. 24:00 Uhr angemeldeten werden drei individuelle 30’ Coachings verlost, es lohnt sich also, schnell zu sein!

 

Anmeldung
über die Anmeldungsseite (klicken)

Dieser Beitrag wurde in Angebote veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.